24.09.2025

WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht

Kunden lieben schnelle Antworten – und mit WhatsApp bietest du genau das. Dieser Livestream zeigt dir, wie du WhatsApp als Kommunikationskanal für deine Kunden nutzen kannst, um Fragen und Anliegen sofort und unkompliziert zu beantworten.

Du erfährst, wie du Broadcast-Listen für zielgerichtete Nachrichten nutzt und WhatsApp-Chatbots zur Entlastung integrieren kannst. WhatsApp ist eine kostengünstige Möglichkeit, Kundennähe zu schaffen und diese Beziehung zu stärken. Wir teilen Best Practices, damit deine Kundenkommunikation professionell und zugleich persönlich wirkt.

Die Teilnahme am Livestream ist kostenfrei.
Den Link zum Livestream senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf  deinen virtuellen Besuch!

Über dieses Seminar

Digitale Veranstaltung
24.09.2025
15:00 - 16:30 Uhr
Diese Veranstaltung ist kostenlos
Direkt anmeldenIm Warenkorb vormerken
  • Anbieterunabhängig durch IHKs
  • Über 8.000 Teilnehmer jährlich

Hast Du noch Fragen?

Diani Dessy Purnama Sari
Nachricht schreiben