24.09.2025
WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht
Kunden lieben schnelle Antworten – und mit WhatsApp bietest du genau das. Dieser Livestream zeigt dir, wie du WhatsApp als Kommunikationskanal für deine Kunden nutzen kannst, um Fragen und Anliegen sofort und unkompliziert zu beantworten.
Du erfährst, wie du Broadcast-Listen für zielgerichtete Nachrichten nutzt und WhatsApp-Chatbots zur Entlastung integrieren kannst. WhatsApp ist eine kostengünstige Möglichkeit, Kundennähe zu schaffen und diese Beziehung zu stärken. Wir teilen Best Practices, damit deine Kundenkommunikation professionell und zugleich persönlich wirkt.
Die Teilnahme am Livestream ist kostenfrei.
Den Link zum Livestream senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu.
Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!
- Anbieterunabhängig durch IHKs
- Über 8.000 Teilnehmer jährlich