How to survive a Shitstorm: Effektive Strategien für den digitalen Krisenfall

Über Jahre hast du dein Unternehmen aufgebaut, keine Kosten und Mühen gescheut und dir einen nachhaltigen Kundenstamm erarbeitet.

Nun ist alles über Nacht eingestürzt und droht dein Unternehmen zu ruinieren. Schlechtes Feedback, ob berechtigt oder nicht, kann enormen Schaden für dich bedeuten. Wie geht man gelassen hiermit um und nimmt trotzdem die Frustration seiner Kunden ernst? Wir zeigen dir wie du dich erfolgreich und souverän aus dem Sturm navigierst.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melde dich jetzt an! Den Link zum Livestream findest du in deiner Anmeldebestätigung.

Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!


Programm

  • Definition Shitstorm: Was verstehe ich unter einem Social Media Shitstorm?
  • Woran erkenne ich einen Shitstorm und welche Arten von Shitstorms gibt es?
  • Wie reagiere ich kurzfristig im Shitstorm-Fall?
  • Wie sollte ich langfristig mit einem Shitstorm umgehen?
  • Praxisbeispiel
  • Vorbereitung ist das A und O: Wie kann ich mich auf einen Shitstorm vorbereiten? Kann ich einen Shitstorm vorbeugen
  • Actionplan & Tipps

Speaker

Mimi Meyer

Mimi Meyer

Mimi Meyer ist die Gründerin der Social & Paid Media Agentur Elevate Advertising GmbH. Ihre Karriere im Social Media Marketing startete beim OTTO Versand und dem Onlinegiganten About You. Hier sammelte sie wertvolle Erfahrungen, besonders in den Bereichen Branding, Community Buidling und Social Media Management. Nach einzelnen Stopps in einer Influencer Marketing und Content Marketing Agentur gründete sie 2020 ihre eigene Agentur. Heute betreuen Sie und ihr Team mittelständische Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen im Bereich Social & Paid Media Marketing.

Über dieses Seminar

Digitale Veranstaltung
13.11.2024
15:00 - 16:30 Uhr

Anmeldefrist abgelaufen

  • Anbieterunabhängig durch IHKs
  • Über 8.000 Teilnehmer jährlich

Hast Du noch Fragen?

Peter Bodensohn
Nachricht schreiben