Corporate Podcasts – So werden Ihre Zuhörer zu Kunden
Jeder zweite Deutsche tut es zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder spazieren: Podcasts hören!
Ähnlich wie auf erfolgreichen Social Media Plattformen wie Instagram und TikTok springen auch hier Unternehmen mit auf den Zug auf. Sie können sich optimal als Experten in ihrem Gebiet platzieren. Aber wie häufig sollte man Podcasts rausbringen und worüber spricht man?
Verschaffen Sie Ihren Kunden die Chance, Einblicke in Ihr Unternehmen zu bekommen und werden Sie heute Podcaster! Geben Sie Ihrem Unternehmen eine Stimme.
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an! Den Link zum Livestream finden Sie in Ihrer Anmeldebestätigung.
Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!
Programm
Warum einen Podcast starten?
-> Von der Nische zum Mainstream
-> Kurzer Markteinblick
Technik: Alles was du wissen musst
-> Wichtig: Die richtige Hardware
-> Wichtiger: Die richtige Software
Der richtige Start:
-> Das richtige Podcastformat
-> Podcastdesign
-> Effizienter Workflow
Wachstum:
-> Earned / Owned/ Paid-Marketing
-> Kooperationen
-> Häufigkeit
Speaker
David Hillmer
Anmeldefrist abgelaufen
- Anbieterunabhängig durch IHKs
- Über 8.000 Teilnehmer jährlich