Leidet Ihr E-Mail-Marketing unter dem Symptom „ungeöffnet gelöscht“? Schlecht getextete Betreffzeilen, Inhalte ohne Mehrwert und rechtliche Mängel sorgen für Frust und Abmeldungen. Das muss nicht sein! Nutzen Sie jetzt das volle Potenzial von E-Mail-Marketing und kurbeln Sie Ihren Umsatz ordentlich an. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Newsletter optimieren, Adressverteiler aufbauen und die Chancen der Marketing-Automation nutzen.
E-Mail-Marketing schlägt Sie alle
Inhaltsverzeichnis
Trotz Social Media bleibt E-Mail-Marketing das stärkste Direktmarketing-Instrument
Ihr erster Newsletter
Sie haben noch keinen Newsletter? Kein Problem! Wir nehmen Sie an die Hand und bringen Sie in 7 Schritten zum ersten Newsletter. Für den Einstieg haben wir für Sie auch ein paar wertvolle E-Mail-Marketing-Tipps parat. Wenn es schnell gehen soll, überfliegen Sie bitte unsere Checkliste E-Mail-Marketing.
Newsletter-Abonnenten generieren
Voraussetzung für erfolgreiches Newsletter-Marketing ist ein passender Verteiler. Doch wie können Adressen aufgebaut und Abonnenten gewonnen werden? Erfahren Sie anhand von 10 Tipps, wie Sie zusätzliche E-Mail-Adressen gewinnen. Zum Überfliegen haben wir auch eine Checkliste Newsletter-Abonnenten gewinnen.
E-Mail-Marketing im E-Commerce
Zahlreiche Onlineshops setzen E-Mail-Marketing ein, viele davon sehr professionell und innovativ. Der Grund dafür ist einfach – es lohnt sich.
Der E-Mail-Kanal gehört mit seinem hohen Umsatzbeitrag und den zugleich überschaubaren Kosten zu den effizientesten Online-Marketing-Instrumenten überhaupt.
Erfahren Sie, wie E-Mail-Marketing im E-Commerce bestmöglich funktioniert.
Automation im E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing geht wie von Zauberhand! Mit Automation lassen sich bestimmte Mails automatisch versenden und so wertvolle Prozesskosten einsparen. Was es damit auf sich hat und wie sich E-Mails automatisieren lassen, erfahren Sie in unseren Experten-Beiträgen Was ist E-Mail-Marketing-Automation? und „Das geht ja wie von selbst!“ – Automation im E-Mail-Marketing.
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