Alishia-Elisabeth Peschke

GESCHRIEBEN VON

Alishia Peschke
Content Managerin BIEG Hessen
Nachdem ich in den letzten Jahren die Social Media Kanäle der IHK Frankfurt am Main betreut habe, unterstütze ich seit 2022 das BIEG als Content Managerin. Sie möchten einen Artikel bei uns veröffentlichen? Dann melden Sie sich gerne bei mir!

TikTok bietet KMUs mehr Möglichkeiten für gezieltes Werben an

Geschrieben von Alishia Peschke

09.02.2023

TikTok hat weltweit vier neue Funktionen für sein Werbeprogramm „Promote“ eingeführt, um kleinen und mittelständischen Unternehmen mehr Werbeoptionen anzubieten. Die neuen Funktionen umfassen Zielgruppen-Targeting nach Standort, die Generierung von mehr Profilbesuchen, mehr Nachrichten und die Förderung von Inhalten anderer Creator. Diese sollen dazu beitragen, die Auffindbarkeit innerhalb der App zu verbessern und für mehr Profilaufrufe und hochwertige Leads zu sorgen. KMUs mit physischen Läden können mit dem Werbeprogramm ihre lokale Community direkt ansprechen, während Unternehmen, die auf Interaktionen mit Kunden angewiesen sind, um ihre Verkäufe zu tätigen, den Traffic direkt auf ihre TikTok Inbox leiten können.

Quelle: Internet World